Reinhard Franz

Leiter des Product Managements

willhaben internet service GmbH & Co KG

Bevor er zu willhaben wechselte, war Reinhard Franz jahrelang als Mitarbeiter und Abteilungsleiter bei der Kleinen Zeitung tätig, wo er nach und nach für alle Aktivitäten im B2B-Marketing und im Sales Support verantwortlich zeichnete. Franz, der in seiner Freizeit sehr gerne auf Reisen geht, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Karl-Franzens-Universität Graz, danach erlangte er einen MBA in Business Administration and Management an der California Lutheran University. Mit willhaben verbindet Reinhard Franz eine ganz besondere und langjährige Beziehung: Er war unter den ersten 100 registrierten willhaben-Usern. So wurde aus dem frühen willhaben Produkt-Fan der neue Leiter des Product Managements.

Visual Search – Die revolutionäre Suche

Mittwoch, 13. Juni

13:30 - 14:15 Uhr Saal B