Harald Betke betreibt eine Werbeagentur in Wien mit zahlreichen renomierten Kunden. Seine jahrzehntelange Berufserfahrung und Wissen teilt er in Lehrveranstaltung und Seminaren. Er hält Lehrveranstaltungen zum Thema Entrepreneurship und Unternehmensführung an der Universität Wien und der FH Wiener Neustadt mit Schwerpunkt Kosten, Finanzen, Projektplanung. Er ist Präsident des internationalen Werbewettbewerbes Golden Award of Montreux sowie Vortragender bei internationalen Kongressen. Als Leiter der Werbeagentur Betke verfügt er über beste Branchenkenntnisse und berät diverse Organisationen, Firmen und Werbeagenturen. Für Wiener Werbebranche - die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien - gestaltet er vielfältige Unterlagen und Videotutorials zu den Themen Honorare, Kalkulation und Preisfindung.

Was ist meine Leistung wert?

Donnerstag, 14. Juni

12:15 - 12:40 Uhr Saal B