Cathrin Wagner

FMTG Services

Cathrin Wagner ist seit Februar 2018 Director Digital Strategy & Marketing des 360 Grad Tourismus Unternehmens Falkensteiner Michaeler Tourism Group. In dieser Position zeichnet sie sich für die gesamten nationalen sowie internationalen Marketingagenden der Falkensteiner Hotels & Residences verantwortlich. Zu ihren wesentlichen Aufgaben zählt der Ausbau der Digitalstrategie, Einführung von Daten getriebenem Marketing, sowie das Erlebbar-machen der "Welcome Home" Philosophie auf allen Kanälen.

Zuvor war Cathrin Wagner als Agency Development Manager im europäischen Headquarter für Google tätig. Als Business Consultant beriet sie ihre Agenturpartner in den Themen digitale Transformation, neue Geschäftsmodelle, Verbrauchertrends sowie digitale Marktdynamiken. Vor ihrer Zeit bei Google war Cathrin Wagner bei Mondelez International tätig, wo sie das Digitalmarketing für Milka auf europäischer Ebene leitete. Zuvor arbeitete sie in verschiedenen Online- und Kreativagenturen in Deutschland und Österreich.

Cathrin Wagner hat einen Master Abschluss in Marketing und Werbung der Universität Wien, sowie einen Bachelor Abschluss in Informationsdesign an der Fachhochschule Graz.