Sebastian Berger

surveytain.me

Dr. Sebastian Berger hat als Fachhochschulprofessor und Projektmitarbeiter des Lehrstuhls für Marketing der Universität Wien zahlreiche wissenschaftliche Beiträge zur Werbewirkungsmessung veröffentlicht. Seine Forschungsarbeit wurde unter anderem vom European Journal of Marketing, der European Foundation for Management Development und Emerald ausgezeichnet. Im Jahr 2014 gründete er das Unternehmen surveytain.me, welches auf implizite Konsumentenforschung und Online Eye-Tracking spezialisiert ist. Seine innovativen Verfahren werden von international führenden Marktforschungsunternehmen wie etwa GfK für ihre werbetreibende Kundschaft weltweit eingesetzt. Dies wurde letztes Jahr mit dem Gewinn von Österreichs Beratungs- und IT-Preis Constantinus in der Kategorie Internationale Projekte ausgezeichnet.

Digitale Werbung und ihre Effizienz

Mittwoch, 13. Juni

16:00 - 16:45 Uhr Saal A