Niko Pabst hat mit Anfang 2018 die Geschäftsführung des Marketing Club Österreich (MCÖ) übernommen. Pabst leitet außerdem die 2017 von ihm gegründete Werbeagentur Freudebringer, die auf Touchpoint Sampling spezialisiert ist. Der 40-jährige ist Absolvent des FH Studiengangs Marketing & Sales und startete seine Karriere 2001 bei Mondelez. Er wechselte bald auf die Dienstleisterseite zur Promotionagentur Sellinnx.Berufliche Stationen waren neben weiteren Werbeagenturen unter anderem die Leitung des Bereichs Business Development Agency bei kununu, die Leitung Marketing & Vertrieb bei der PR & Lobbyingagentur Create Connections und 2013 die interimistische Leitung des Marketing Club Österreich für den er seit zehn Jahren im Vorstand tätig war. Er ist ein großer Fan von einfachen, unkomplizierten, effizienten und freudebringenden Kampagnen!

Moderation

Customer Centricity & Automatisierung

Donnerstag, 14. Juni

10:15 - 11:00 Uhr Saal A