© Chris Singer

Niki Fellner

Chefredakteur und Geschäftsführer

oe24.tv

Niki Fellner (oe24.at / oe24TV) hat sein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität St. Gallen 2006 abgeschlossen, um anschließend für das Familienunternehmen, zuerst als Redakteur und wenige Jahre später als Chefredakteur für das oe24 Netzwerk und die Tageszeitung „ÖSTERREICH“ verantwortlich zu sein. Ab 2013 übernahm er auch noch die kaufmännische Geschäftsführung des oe24 Netzwerkes. Im Juli 2016 rief er „oe24TV“ ins Leben und legte mit nur drei Monaten Vorbereitungszeit einen hervorragenden Sendestart im September hin. Neben der Chefredaktion Online und TV und der kaufmännischen Geschäftsführung moderiert er zudem auch noch und zeichnet sich verantwortlich für die Sendeinhalte und deren Umsetzung.

The Future of TV

Dienstag, 04. Juli

14:45 - 15:30 Uhr Saal A