Marco Harfmann

A1 Telekom Austria

Der gebürtige Niederösterreicher Marco Harfmann, Jahrgang 1969, studierte Handelswissenschaften an der WU Wien. Er startete seine Karriere 1994 als Produktmanager in der Kosmetik-Sparte von Unilever Austria. Ab 1999 war er in leitenden Funktionen im Marketing- und Vertriebsbereich bei mobilkom austria, Tele2, Konica Minolta Photo Imaging und Fujitsu Siemens tätig. Seit 2009 ist Marco Harfmann bei A1, wo er das Produktmarketing verantwortet hat. Mit 1. Juli 2016 übernahm er die Bereichsleitung für Transformation & Marketing Communications und verantwortet somit neben der digitalen Transformation des Unternehmens auch die Werbung, Branding und Sponsoring für eine der bekanntesten Marken Österreichs.

Cyber Security – was tun gegen Cyberattacken aus dem Netz?

Mittwoch, 13. Juni

16:00 - 16:45 Uhr Saal B