Georg Kalandra

Business Development Manager

Hutchison Drei Austria GmbH

Georg Kalandra ist Business Development Manager bei Hutchison Drei Austria, und verantwortlich für das neue Segment „Data Analytics“ in der neu gegründeten Unit „Digital Solutions“.

Seit 1993 im Wesentlichen in der Telekom Branche tätig, sammelte er Erfahrungen, in Unternehmen wie Austrian Airlines, Kapsch, Paradine und Weitere, in den Bereichen Support, Solution Design, Projekt Management, Marketing und Vertrieb, und betreute namhafte Telekom und Industriekonzerne im In und Ausland. Zuletzt war er in der Startup Szene als Geschäftsführer einer Crowdfunding Plattform tätig, ging 2015 wieder zurück in die Mobilfunkbranche und baute für Hutchison Drei Austria das M2M / IoT Geschäftsfeld im Business Sales auf.

Big Data – Wer ist mein Kunde?

Donnerstag, 14. Juni

11:30 - 12:15 Uhr Saal A