Frank Bachér

RMS Deutschland

Frank Bacher verantwortet seit November 2016 das Digitale Geschäft bel RMS, In dieser Funktion zählen die Weiterentwicklung und der strategische Ausbau des adserver-basierten Werbegeschäftes für Audioangebote zu seinen Hauptaufgaben, Seine Expertise bringt er zudem In die Gremienarbeit ein, zum Beispiel in der Fokusgruppe Audio im BVDW Frank Bacher ist ein ausgewiesener Experte im Bereich der DIgitalwerbung und blickt auf knapp 20 Jahre Branchenerfahrung zurück Zuletzt war er bei Rubicon Project, einem Anbieter einer Echtzeit-Handelsplattform für digitale Werbung, als Geschäftsführer Nordeuropa tätig, Seine Laufbahn begann Mitte der 1990er Jahre bei Axel Springer, Anschließend war er etliche Jahre bei der TOMORROW FOCUS AG tätig - zuletzt als Dlrector Marketing, Weitere Stationen waren der Vorsitz der Geschäftsführung bei der eBay Advertising Group GmbH, die Geschäftsführung Marketing & Sales bei der Telekom-Tochter InteractiveMedia sowie zuletzt die Rolle als Vice President Online and Central Europe bei Sabre Travel Network, einem Anbieter einer B2B Reisebuchungsplattform.

Sprachsteuerung – Wie Marken und Medien künftig gehört werden

Mittwoch, 13. Juni

14:00 - 14:45 Uhr Saal A