Chris Berger

Finno Consult

Chris Berger ist Mitgründer von Finnoconsult und Senior Consultant mit Fokus auf digitalen Innovation und Transformationsprozessen. Abseits seiner Beratungsmandate ist er auch Senior Berater für Startups im FinTech Forum DACH. Bis 2015 war er CEO von BeeOne, dem digitalen Innovation Lab der Erste Bank Group. In dieser Funktion war er in DACH und CEE ein Pionier im Aufbau des ersten groß angelegten Digital Banking Labs (2012). Vor seiner BeeOne-Funktion war er in erste Group und Bank Austria / Creditanstalt in einer Vielzahl an Managementfunktionen tätig, meist mit Schwerpunkt Retail und Digital Banking. Christian Berger hat den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie den Master for Responsible Reatil Banking bei der ISE Madrid (in Kooperation mit LSE London) mit Auszeichnung absolviert.

Innovation im Konzern

Donnerstag, 14. Juni

09:30 - 10:15 Uhr Saal B