Carsten Riemann-Kafsack

Geschäftsleitung

JOM com

Nach seinem Abschluss als Diplom Kaufmann an der WWU Münster war Carsten Riemann-Kafsack ein Jahr lang Mediaberater bei der Mediacom in Düsseldorf und dort für die klassische Mediabetreuung der Kunden Procter&Gamble und Bayer zuständig. Von 2006 bis 2016 war er Mitarbeiter der pilot Hamburg GmbH, zuletzt als Direktor Beratung Strategie und Mitglied der Geschäftsleitung und dort für die strategische und operative Beratung von Kunden wie den DSGV, OTTO, Dr. Oetker, Bacardi uvm., den erfolgreichen Aufbau der pilot-Tochter pilot entertainment im Bereich Content Marketing, u.a. mit den Kunden Hanse Merkur, Sennheiser und OTTO und zuletzt für die optimale Zusammenarbeit zwischen Media und Kreation verantwortlich. Seit 2016 verantwortet Riemann-Kafsack als Geschäftsleiter bei der JOM com den Bereich Digitale Kommunikation, u.a. für die Kunden Provinzial, Miele, hagebaumarkt, Euronics, uvm.

Influencer Marketing – mehr als nur ein Hype?

Dienstag, 04. Juli

16:45 - 17:15 Uhr Saal A