Momentum: How to Grow Your Business and Brand

Ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder für eine große Marke tätig sind, jeder muss sich damit auseinandersetzen, dass die digitale Welt von heute in stetigem Wandel begriffen ist und Nachrichten sich mit der Geschwindigkeit eines Tweets verbreiten. Es gibt eine Vielfalt an Plattformen, Nachrichten und Möglichkeiten, eine Kakophonie widerstreitender Stimmen, die es Ihnen erschweren, Ihre Marketingbemühungen in die richtigen Kanäle zu lenken und entsprechende Ergebnisse zu erzielen. Wie können Sie die nötigen Impulse setzen, um im unruhigen Markt von heute Aufmerksamkeit zu erregen und wettbewerbsfähig zu sein?

In dieser Präsentation lernen Sie:

  • die fünf Grundsätze, die Sie beachten müssen, um im digitalen Zeitalter zu reüssieren, und wie Sie Ihr Unternehmen angesichts eines tiefgreifenden Wandels konsequent vermarkten und zum Erfolg führen können,
  • wie Sie mit Ihrem derzeitigen Marketing einen höheren ROI (Return on Investment) erzielen und die fünf Grundsätze zur Generierung von Impulsen in Ihr Marketingkonzept integrieren können,
  • Ihren strategischen Content-Ansatz zu evaluieren und abzuwägen, ob andere Strategien für Ihre Marke eventuell eine bessere Lösung wären,
  • digitale Datenpunkte zu entschlüsseln, um mehr Kunden zu gewinnen und ein breiteres Publikum anzusprechen.

Shama Hyder

The Marketing Zen Group