Spacer

Praxisforum

 

Donnerstag, 11. Juli 2013

 

10:00 – 10:20 Payment Next Generation
Roland Toch, Wirecard
10:30 – 10:50 Neue Wege im Online-Targeting
Methoden und Lösungsansätze für die Ansprache von Zielgruppen im Internet
Gabriele Matijevic, twyn group
11:00 – 11:25 Erweiterte Kampagnen: Setzen Sie Google AdWords noch zielgerichteter ein
Evelyn Leu, Google
11:30 – 11:50 Herausforderungen im E-Commerce, wie steigert man Umsatz und Profit?
Robert Hadzetovic, Klarna Austria
12:00 – 12:20 Globaler Erfolg im www – 10 Praxis-Tipps für internationale Web-Projekte
Klaus Oberlehner, ecx.io
12:30 – 12:50 e-Commerce erfolgreich umgesetzt – ein Beispiel
Wolfgang Posch, Unic
 Mittagspause
14:00 – 14:25 Ihre Zielgruppe mit YouTube effizient erreichen
Evelyn Leu, Google
14:30 – 14:50 Kundentreue in Deutschland: Epsilons Verbraucherstudie 2013 zeigt Einblicke in die deutsche Kundenseele
Birgit Wilde, Epsilon
15:00 – 15:20 We are family: Familien im Netz ansprechen
Hermann Weidinger, Purpur Media
15:30 – 15:50 e-Commerce in Österreich – Zeit für die Überholspur
Stephan Grad, payolution
16:00 – 16:20 Digitalisierung der Werbewelt: Vorsehen anstatt hinnehmen
Alexandre Arslan, TBS group
16:30 – 16:50 Das Fernsehen ist tot. Es lebe das Fernsehen!
Hans Auer, FONDA
17:00 – 17:20 Der Domain-Countdown läuft
Was Sie jetzt über die neuen Top Level Domains wissen sollten
Monika Pink-Rank, nic.at
17:30 – 17:50 Neue DOMAINsionen für Wien
.wien – die neue Top Level Domain
Ronald Schwärzler, punkt.wien
18:30 – 19:30                                                                                 Standparties der Aussteller

 

Freitag, 12. Juli 2013

 

10:30 – 10:50 Employer Branding – Stellenwert und strategische Verankerung im Rahmen der Corporate Communication
Dieter Scharitzer, WU Executive Academy
11:00 – 11:20 Sicherheit + Vertrauen = Konversion. Eine einfache Formel?
Stefan Dietrich, Trusted Shops
11:30 – 11:55 Erweiterte Kampagnen: Setzen Sie Google AdWords noch zielgerichteter ein
Evelyn Leu, Google
12:00 – 12:20 Real Time Advertising – Big Data – Programmatic Buying – in der Praxis!
Siamac Rahnavard, GDM Digital
 Mittagspause
14:00 – 14:20 Big Data + Big Idea = Big change?
Dariusch Hosseini, Exponential
14:30 – 14:55 Ihre Zielgruppe mit YouTube effizient erreichen
Evelyn Leu, Google
15:00 – 15:20 Illuminating Information
Daniel Fallmann, Mindbreeze