Spacer

Party

 

 

Am Ende des ersten Kongresstages findet auf dem Werbeplanung.at Summit traditionell die Chill-Out-Party statt. Nachdem das Networking-Event in den vergangenen Jahren im Palmenhaus (Burggarten) und im MAK Wien abgehalten wurde, konnte 2012 der Volksgarten als Location gewonnen werden.

 

Das Areal ist nur wenige Meter von der Hofburg entfernt und bietet circa 500 Gästen die Möglichkeit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Über einen Red Carpet im Eingangsbereich des Volksgartens erhalten alle Kongress-Besucher kostenlosen Eintritt zur Party.

 

Wie bereits im letzten Jahr wird auch heuer wieder ein DJ von Radio Energy für die musikalische Untermalung auf der Party sorgen, offizieller Sponsor ist IP NOW.

 

Wem das Tanzbein-Schwingen noch nicht genug Bewegung ist – beim Krone-Tischfußballturnier kann ordentlich gewutzelt werden.