Spacer

Location

Der Werbeplanung.at Summit 13 findet bereits zum fünften Mal in der Wiener Hofburg statt. Der Zugang zum Kongress befindet sich beim Haupteingang auf dem Heldenplatz. Der Zeremoniensaal bildet dabei das Herzstück der Veranstaltung, mit dem Rittersaal und der Geheimen Ratstube stehen außerdem zwei weitere Konferenzräume zur Verfügung.

 

Der Standort

 

Das historische Kongresszentrum Hofburg im Herzen der Stadt macht Wien zur Metropole der Begegnung. Die kaiserliche Residenz der Habsburger ist die erste Adresse Europas. Seit ihrer Gründung im Jahr 1969 befindet sich die Wiener Kongresszentrum Hofburg BetriebsgesmbH im Hofburg-Komplex und zwar in den Teilen der Alten Burg, der Neuen Burg und des Leopoldinischen Traktes, deren Entstehung bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht. Der einmalige Veranstaltungsort war Jahrhunderte lang Kaiserresidenz und ist die erste Adresse Europas für die unterschiedlichsten Arten von Kongressen, Firmentagungen, Messen und Ausstellungen, aber auch Banketten, Bällen, Konzerten und Feiern.